Video-Clip-Frage

Hi,

ich stell meine Frage mal hier. Ich hoff es kann mir jemand helfen.
Ich habe ein Morph-Video erstellt, dass eine Person in eine Ballerina verwandelt.

Mein Problem ist jetzt, dass das Video wenn es abgespielt wurde, wieder in den Ausgangszustand zurückspringt. Das Ergebnis ist, dass man die Ballerina nicht richtig bzw. nur ganz kurz erkennt.

Kann man dieses AVI/MPG nicht so abspielen lassen, dass es einfach nur stoppt, wenn es vorbei ist bzw. dann meine Ballerina (das Endergebnis) zu sehen ist?

Oder wie sollte ich dieses Video bearbeiten, dass dieser Effekt eintritt?

Grüße
MICHAEL

Hi, meiner Meinung nach kommt es drauf an, wo du das Video erstellt hast. Wenn du das Video nachher an der Timeline zusammengebastelt hast, dann stell die Zeit einfach länger ein (deine Szene rüberziehen). so war das zumindest immer bei den viedeos, die ich gebastelt habe.

hoffe ich konnte helfen,
Trinitygirl

Hi, meiner Meinung nach kommt es drauf an, wo du das Video
erstellt hast. Wenn du das Video nachher an der Timeline
zusammengebastelt hast, dann stell die Zeit einfach länger ein
(deine Szene rüberziehen). so war das zumindest immer bei den
viedeos, die ich gebastelt habe.

Hi,

das Programm heisst Magic Morph. Ich geb ein Start- und Endbild ein, dann setzt ich einige Punkte (Start-Nase auf End-Nase und Start-Finger auf End-Finger,…) und speichere das ganze dann als AVI.

Wie ich da die Zeit einstellen kann, weiss ich nicht. Ich kann schon die Framezahl einstellen, aber das bezieht sich nur auf den ganzen Film.

Grüße
MICHAEL