Hallo,
ich benutze als Video-Converter immer Total Video Converter. Der unterstützt eigentlich alle Formate, die man kennt (von Video über Musik bis Bidler).
Leider habe ich nur einen schlechten PC und bei Convertierungen von langen Filmen dauert es oft zu lange und ich schaffe es zeitlich nicht, sie zu convertieren.
Deshalb suche ich nun einen Converter, den man mitten in der Convertierung beenden kann und dann am nächsten Tag weiterlaufen lassen kann.
Weiter Kriterien:
- Er sollte AVI und FLV zu MP4 convertieren können (mehr Formate sind natürlich schön, müssen aber nicht sein. Diese sind die wichtigsten). Wenn er die Formate nicht unterstützt, sollte er vielleicht durch Plugins oder so für die Formate zu erweitern sein.
- Er sollte während dem Convertieren ins Tray zu minimieren sein.
- Man sollte vielleicht irgendwo einstellen können, dass er nicht die ganze CPU verbaucht, wenn man ihn ins Tray minimiert, damit nicht alle anderen Programme hängen. (Ist aber eher unwichtig)
- Es muss nicht Freeware sein.
Ich wäre total glücklich, wenn mir jemand einen Converter empfehlen kann!
LG,
S77S77
PS: Wenn jemand einen Converter kennt, den man zwar pausieren kann, aber z.B. die Formate nicht unterstützt, kann er ihn mir trotzdem schreiben. Lieber einen, der nicht ganz meinen Wünschen entspricht, als gar keinen.