Liebe/-r Experte/-in,wie kann ich Videodateien per Email versenden ??Bei versuchen bekomme ich Antwort " Arbeitsspeicher zu klein"
Ich benutze Windows Live .
Für ein Tipp wäre ich dankbar .
Grus.
lade die videodatei doch wo andern hoch und schicke den link an die person fertig!!! dann kann die person es runterladen ist besser als email, weil email kannst du für bestimme größe schicken
Hallo.
Vielen dank aber , das sind meine Videodateien ( Urlaub , Party )auf Festplatte gespeichert !!Wie kann ich ein Link schicken ??Das habe ich nicht verstanden !
Grus.
Welches Betriebssysten? Wie groß ist der RAM? Wieviele MBs hat das Video?
Gruß,
Robert
Hallo,
für solche Vorhaben sind e-Mail-Accounts nicht gemacht. Das geht viel eleganter und sicherer über einen kostenfreien Filehoster deiner Wahl (googeln). Dorthin überträgst du die Datei - egal wie groß - und schickst den Link per e-Mail.
Durch die Übertragung via e-Mail kann es passieren, dass die Datei (Video) „zerstört“ wird und das ganze umsonst war und wiederholt werden muss. Ab etwa 3 MB lohnt sich der „Umweg“ über einen Filehoster.
Viel Spaß.
kennst doch drophox und so. du lädst es dar hoch mach dann eine freigabe und darausa ensteht ein link und die person kannst es runterladen
Danke ! Der erste Tipp hat mir gereicht , bin dabei und funktioniert .
Grus.
Davon habe ich leider keine Ahnung, es ist auch nicht im Profil bei mir angegeben.
Ich hoffe, es weiss ein anderer!
FreUndliche Grüße
Die Postfächer der Provider sind zu klein!
Besser geht es über soziale Netzwerke, wie Facebook oder WhatsApp
Hallo Andreas,
in der Tat, Videodateien sind als Anhangfast! immer zu groß.
Zunächst sollte man wissen, wieviel MB’s kann denn mein E-Mailprogramm versensenden?
Danach besteht die Möglichkeit, eine Videodatei entweder zu kürzen oder in eine ZIP-Datei umzuwandeln. Das spart viel Speicher.
Sollte das aber nun immer noch nicht reichen, verweise ich einfach mal auf folgenden Link.
http://mjuncke.onpw.de/wie-versende-ich-grose-dateien/
Ich hoffe, dass ich ein wenig weiter helfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Amarantine
Hallo,
Dateien vor dem Senden immer erst mit ZIP oder WinRAR verpacken. Einfach rechtsklick auf die Datei und entsprechend wählen. Als ZIP bzw. RAR Archiv kann man Dateien dann auch splitten und ein Video z.b. in 5 Mails versenden, wenn es für eine Mail zu groß ist.
Mfg
Hallo!
Videos sind relativ groß, von daher würde sich empfehlen, diese z.B. auf Dropbox o.ä. hochzuladen.
VG
Christoph
Hallo.
Vielen dank für die Antwort aber , Dropbox hat mit Mail versenden nix zu tun !!
Grus.