Video gesucht. Rockband nach Konzert Backstage lauter alte Männer

Hallo,

ich hatte mal ein lustiges Video von einer Rockband.
Nach dem Konzert sieht man wie Sie sich alle umziehen.
Heraus kommen lauter 80jähige mit Krückstöcken usw…
Ich hab das ganze Netzt schon abgesucht. Find leider nix.

Danke für euere Hilfe.

Ich kenne nur ein Video von den Fanta 4, das sie alle als alte Männer darstellt

Ich erinnere mich an eine Werbung, die genau so war, leider weiss ich nicht mehr, für was die war.
Ich glaube frühe 00er Jahre.

1 Like

Ich glaub die Band war KISS. Man sah einen Konzertmitschnitt und dann gehen alle in die Umkleide.
Ziehen sich um und sind über 80. Gehen dann zum Hintereingang raus wo die jubelnden Fans warten. Allerdings warten die nicht auf 80ig Jährige und so können sie ruhig durch die Menge laufen.

2 Like

Hat jemand einen Link?

Ich glaube ein Jugendkonto, kann aber auch ein Handyanbieter oder sonst was sein.
Bin optimistisch, wir finden das schon. :metal:

ist das echt nicht mehr zu finden?

Habs gefunden.

Aber nur in sehr schlechter Qualität.

2 Like

Ist das nicht das letzte Iron-Maiden-Konzert?

1 Like

Dankedankedanke!

Blöd, dass niemand helfen konnte.
Dafür noch ein ähnlich netter Klassiker:
https://youtu.be/1psvB6a_SmU?feature=shared

LG, Kudo

@KeinesHerrenKnecht
Jetzt hast mich verunsichert.

Die Ähnlichkeit zu Steve Harris und Dave Murray sind schon deutlich.
Aber die waren da doch noch viel jünger (so irgendwo zw. fear of the dark und brave new world) ?:thinking:
Gute doubles, oder echt gut gemacht?