Ich habe mit dem Windows Movie Maker ein Video gemacht.
Nun wollte ich es hochladen,da stand bei Youtube aber ne Fehlermeldung. Youtube meinte als Tip man müsse es konvertieren.
Nun hab ich mir nen Konvertierer runtergeladen. Problem bloß wenn ich Video einfügen mache und den Ordner öffne ist das Video nicht drinnen bzw nicht sichtbar. Schaue ich so ohen den Koverter rein dann ist es da . Drehe gleich durch. Warum ist das so`? Wie soll ich konvertieren wenn ich das Video nicht mal einfügen kann?
hi,mit dem movie maker hab ich selbst noch nie ein video gemacht.
ich hab zum konvertieren den free video converter,und mit dem klappt alles.allerdings lade ich meine videos immer ohne zu konvertieren hoch.mit dem upload ohne statusanzeige.das funktioniert fast immer auf anhieb.
l.g.faustusnight
Hi
Also ich hab noch nie mit dem Windows Movie Maker gearbeitet. Wenn du die Datei als Projekt gespeichert hast kannst du die nicht hoch laden da das kein Video Format ist, du must dann im Movie Maker auf Datei -> Filmdatei speichern klicken.
Hier ein Video was dir vielleicht helfen könnte.
http://www.youtube.com/watch?v=V4n7kK2VqBw Das Video Beschreibt wie man Filme exportieren kann und am ende wird noch mal was zu Projektdatei gesagt.
Folgende Sachen würde ich gerne Wissen falls es nicht klappen sollte.
In welchem Format hast du die Datei gespeichert und welches Konvertierungs Programm hast du dir heruntergeladen? Kannst du die Datei mit einem Video Player abspielen?
hi guten morgen,
welchen konverter hast du runtegeladen?
versuche es mal mit diesem hier:
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html
dieses programm ist kostenlos und konvertiert einfach alles!
lg
chevy
hi guten morgen,
welchen konverter hast du runtegeladen?
versuche es mal mit diesem hier:
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html
dieses programm ist kostenlos und konvertiert einfach alles!
lg
chevy.
leider weiß ich das auch nicht.
vielleicht ist der falsche datentyp ausgewählt.den kann man meistens auf „alle datentypen“ (oder so ähnlich) umschalten, dann ist auch das video sichtbar
ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen weiterhelfen. viel glück =)
Hallo finny00,
probiere mal einen anderen Konverter, welchen benutzt Du denn überhaupt? Hiermit kann man MM-Filme auch noch konvertieren.
Hast Du das Projekt schon als Video gespeichert?
Das mswmm ist nur die Projektdatei, wenn Du Deinen Film fertig arrangiert hast, klickst du auf Datei - „Filmdatei speichern“ und wählst in dem Assistenten der erscheint dann aus wo du den Film abspeichern willst (auf Festplatte, CD…) dort kannst Du dann auch auswählen ob Du .wmv oder .avi willst (ACHTUNG: die fertige Datei braucht viel Speicherplatz!!)
Wenn Du den film dann auf youtube stellen willst dann konvertiere das video noch einmal - und zwar am besten in das .flv format!! Dann braucht die Datei nicht so viel Platz.
http://www.wer-weiss-was.de/app/faqs/0/2687
Gruß
Diderik
vielen Dank,versuche es gleich morgen
ja,danke ich bin nun etwas schlauer
Hey,danke für die Hilfe. genauso ist es,ich habe das Video nicht als Film abgespeichert. Daher habe ich es nicht in den Konverter einfügen können, da er den Film nicht fand.
Vielen Dank!
also welchen konverter hast du dir dir runtergeladen?
wenn du das video einfügen willst und es nicht sichtbar ist klick auf video zufügen und dann auf dateityp das steht unter dateiname und dann steht da in der liste alle videofiles oder so etwas ähnliches und da müßtest du es sehen können. wahrscheinlich kannst du das video aber auch mit der maus einfach reinziehen.
also welchen konverter hast du dir dir runtergeladen?
wenn du das video einfügen willst und es nicht sichtbar ist klick auf video zufügen und dann auf dateityp das steht unter dateiname und dann steht da in der liste alle videofiles oder so etwas ähnliches und da müßtest du es sehen können. wahrscheinlich kannst du das video aber auch mit der maus einfach reinziehen.
.
Um ein Video hochladen zu können musst du es als Projekt abspeichern und hochladen … Youtube konvertiert es selbst.