Video (Mp4 von Handy) convertieren für WMP

Hallo,

ich habe mit meinem Handy (Samsung U800) Videos aufgezeichnet, auf meinen PC kopiert und möchte sie nun dort abspielen und bearbeiten. Windowsmediaplayer kann dieses Format (Mp4) nicht abspielen.
Ich habe ein Convertierungsprogramm (Super) auf meinem PC, mit dem ich auch schon .mov Datein für den WMP lesbar gemacht habe. Mit diesen Mp4 Dateien funktioniert das aber nicht.
Kann mir jemand helfen?
Achja, ich könnte die wahrscheinlich mit der beim Handy mitgelieferten Software abspielen, aber das nützt mir nichts, da ich das Video gerne auch Freunden geben möchte.

Lieben Dank im Voraus

alssoooo,
wenn der MediaPlayer eine Datei wegen CodecMissings nicht wiedergibt steht in der Abspieliste immer der Name des entsprechenden Mediums und rechts daneben ein kleines rotes Kreuz. Das heißt halt das der Titel nicht geht.
Klicke mit der recdhten Maustaste auf dieses Kreuz (ich habe leider gerade kein film oder song da, mit dem ich es ausprobieren kann, weil ich alle codecs installiert habe) und klicke auf (tjaaaaaaaaa: ich denke::smile: Fehler beheben oder so. Auf jeden Fall mußt du da noline gehn, dann geht er auf eine Seite wo der fehlende Codec angezeigt wird. genau den kannst du dir dann downloaden und installieren.
Aber mp4, es kann sein, dass er entsprechende Codecs nicht im netz findet,
so gebe folgendes bei Google ein:
freeware + mp4 + player
und lade dir einfach einen runter, der klappt dann garantiert, weil es für mp4 extra Player gibt…