Video oder DVD der Brothers in Arms Tour 1985/86

Hi,wo kriege ich eine DVD oder ein Video der Brothers in arms Tour von 1985/86 her?
Im Internet habe ich nix gefunden…
Vielleicht habt ihr eine Idee?

Hi,wo kriege ich eine DVD oder ein Video der Brothers in arms
Tour von 1985/86 her?

Hi Armin,

meines Wissens gibt es nichts offizielles, aber probier’s doch mal ueber YouTube - hier sind einige Mitschnitte der Tour eingestellt, und mit etwas Glueck findest du dann auch einen Link zu einem Verkaeufer von DVD’s - ich habe mir darueber einmal den Mitschnitt des Nelson-Mandela Konzertes besorgt. Die Adresse war knopfler-dvd.com oder so aehnlich - hat alles wunderbar geklappt, wenngleich die Brennqualitaet zu wuenschen uebrig liess.

Hoffe das hilft
Tobias

Hi

Auf youtube findest du Ausschnitte aus dem Abschlusskonzert in Sidney 1986.

http://www.youtube.com/watch?v=J7xV4CeDfhQ

Etwas anderes habe ich auch nicht gefunden. Also mein Tipp. Runterladen und selber brennen

Gruss
Karlson

Tour von 1985/86 her?

Hallo Armin,

also offizielle Videos von der BIA-Tour gibt es nicht - aber jede Menge „Inoffizielle“. :wink: Von Fans aufgenommen oder halt unautorisierte Aufnahmen. Vom letzten Konzert in Sydney, das im australischen TV ausgestrahlt wurde, gibt es aber ein Video, das man m.E. relativ leicht auftreiben könnte.

Gruß,
Holger

Meine Erkundigungen haben folgendes ergeben:

"Hi Wolfgang,

We don’t have that item available in the MarkKnopfler.com Store, and I don’t know whether a DVD of that tour was ever released. You can check out the DVD’s we do have here: http://www.markknopfler.com/Store/Category.aspx?id=V…

Sorry I can’t be more help to you this time round.

Regards,
Lisa
MarkKnopfler.com"

Tour von 1985/86 her?