Video-on-Demand für Filmklassiker

Hallo,
meine Frau und ich finden in den gängigen Streamingportalen selten oder nie etwas was uns interessiert.
Neue Filme schauen wir im Kino und ältere würden wir gerne zu Hause auf dem TV schauen. Wir interessieren uns für die ganzen alten, bekannten Filme wie Western, französische Filme, Belmondo usw, US-Klassiker zb mit Steve Mc Queen usw. Ich glaube ihr wisst schon was ich meine.
Wer hat eine Empfehlung für uns?

Also falls ihr kein Problem mit der englischen sprache habt, dann kann ich euch „Kanopy“ oder „The Criterion Channel“ empfehlen.
Ansonsten auf Amazon Prime findet man auch einige alte Filme auf Deutsch. Eventuell bietet sich auch Sky an. Die haben zum Beispiel Sender wie MGM etc. drin.