Hallo,
ich habe bisher viel mit dem Windows Movie Maker gearbeitet, möchte jetzt aber ein paar anspruchsvollere videos erstellen. die möglichkeit fotos und hintergrundsounds zu integrieren sollte dass programm auch mitbringen. könnt ihr mir was empfehlen?
Hi!
Für Einsteiger „Ulead“-Produkte (Filmbrennerei, Movie-Factory) und für erfahrene Nutzer „Adobe Premiere“.
Viele Grüße
André
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke für die schnelle antwort. gibt es von den genannten programmen auch test versionen?
Hi!
Für Einsteiger „Ulead“-Produkte (Filmbrennerei, Movie-Factory)
und für erfahrene Nutzer „Adobe Premiere“.
Viele Grüße
André
Hi!
Da musst du mal auf die Homepages von denen gehen, ich denke schon.
Nur werden diese Versionen beschnitten sein und du kannst nur eine gewisse Zeit von deinem Film umwandeln (so ca. 5 Minuten oder so).
Viele Grüße
André
Ich empfehle DIr das sehr umfangreiche und dazu preiswerte Magix in der aktuellen Version. Wenn du mir schreibst was du genau mit deiner Videobearbeitungssoftware anstellen willst, also was du erwartest, kann ich dir sicher besser helfen.
Für die von dir angegebene Verwendungs Fotos mit Clips unterlegen gibt es zahlreichen Presets, die dir deine Fotos mit einem von dir gewählten Thema in einer Art Automatikmodus in Windeseile in eine ansehnliches Foto-Video umwandeln.
Wenn man es anspruchsvoller mag, kann man alle Parameter persönlich anpassen.
Es gibt hin und wieder von einigen Usern Rückmeldungen das Magix SOftware bei Ihnen zu Abstürzen führt. Ich arbeite seit Jahren damit, und kann von derlei EInschränkungen nichts feststellen.
KLar gibt es auch Demo Software von Magix.
Nicht umsonst steht VIdeodeluxe von Magix seit Jahren in den Top Wertungen der Testzeitschriften. Zum einen wegen dem Preis, zum anderen wegen der wirklich fast uneingeschränkten Möglichkeiten!
ALleine wenn ich an die Audiospuren und die Effekte denke, da können preislich vergleichbare Anwendungen anderer Hersteller nicht mithalten.
Wenn du noch Fragen hast, meld dich!
Ron