Video Programm HD

Hallo wenn ich mein Video gerendert habe in HD ist es auch bei AVI etwas Unschärfer.Habe Pinnacle 12 -Frage gibt es ein Programm ?? Danke

Moin,

Nero Recode ab Premium Suite 7.10.
Rechnet selbst ne „normale“ DVD gestochen scharf hoch in HD.

widecrypt

Moin,

Nero Recode ab Premium Suite 7.10.
Rechnet selbst ne „normale“ DVD gestochen scharf hoch in HD.

Was soll der Unsinn? Jede Art von Konvertierung bringt Verluste. Man kann höchstens soetwas wie einen Kantenschärfer drauf legen… aber dadurch ist das auch nur subjektiv besser!

widecrypt

Mir fallen da folgend Punkte zu ein:

• Du oder Pinnacle ist nicht in der Lage einen Codec korrekt einzustellen
  • XVid und DivX verlieren leicht an Schärfe, ist halt so…
  • Wer weiß den schon was die Annanas noch intern für komische Bugs programmiert hat. Vieleicht rechnen die gar nicht mit FullHD und täuschen den Verbraucher! Würde mich bei Pinnacle nicht wundern!

Wenn die Software es zulässt, wähle als Ausgabecontainer MP4 oder MKV und den Videocodec bitte den h(x)264. Den Ton als AAC…
Bei passender Einstellung (und Codierungszeit) ist das Ergebniss nicht vom Original zu unterscheiden. Wenn man alles korrekt eingestellt hat…!

HD in AVI unterzubringen… Kopfschüttel :wink:

Hallo wenn ich mein Video gerendert habe in HD
ist es auch bei AVI etwas Unschärfer.
Habe Pinnacle 12 -Frage gibt es ein Programm ??

Etwas unschärfer als was?
Programme gibt es zig Millionen.
Stell deine Frage doch mal so, dass man sie versteht.

Nix für ungut,
Gruß
Markus

Hallo wen ich mit mein Pinnacle 12 fertig Gerendert habe , 1080 - 50 i 1920x1080,stell ich fest die Schärfe fehlt,auf mein hd ferseher .
Gibt es eine möklichkeit - ein Programm? Das Video soll so scharf wie das Original sei.DANKE.