Video Übertragung mit o2 Classic S?

Ich hoffe, ich stelle hier diese Frage nicht zum x-den mal, aber ich habe hier in der Suche nichts gefunden. Es geht darum, dass ich bei O2 den Tarif Classic S habe und ich sehe, dass ich da nur 10mbit/s habe. Reicht das, um eine vernünftige Video Übertragung per Skype hinzubekommen?

Vielen Dank für die Antwort.

Hallo,

ja, ein vernünftiges Video lässt sich mit 2-3 Mbit/s machen.
Damit dürftest du so ca. 20 MB pro Minute an Datenvolumen verbrauchen.

Gruß,
Steve