Video und Bilder App fuer Huawei Tablet

Hallo,

ich suche eine App, in der Bilder und Videos zusammen angezeigt werden. Auf meinem Sony Telefon habe ich ein App „Album,“ in dem diese zusammen sind.
Auf dem Huawei Tablet, habe ich verschiedene Apps, die aber alle Bilder und Videos, wenn sie z. B. über Whatsapp ankommen, getrennt in Untermenüs nach Videos und Images getrennt werden.
Könnt ihr mir eine App aus dem Playstore empfehlen, wo dies nicht geschieht?
Danke.