Video verschicken

Hallo. Wie kann man ein 2 minütigen Video über Mail verschicken wenn er laufend sagt noch genug Speicherplatz? Danke

ist keine Angabe für eine Dateigröße.
Wie groß ist denn die Datei?
Eine Möglichkeit wäre z.B. mittels Dropbox.
Mit Windows 10 geht das auch mit OneDrive.

1 Like

Das Limit für Dateianhänge ist in der Regel auf 20 MB beschränkt. Falls Du das Video trotzdem verschicken kannst, heißt das dann noch lange nicht, dass es auch beim Empfänger ankommt.

WeTransfer ist eine Top Online Anwendung für Filesharing - kostenlos.

Hallo,

wenn beide Telefone von Apple benutzen, kann man auch ein Verzeichnis in der iCloud freigeben. Wenn der Empfänger kein Apple-Kunde ist, wird es wohl ein bisschen komplizierter für technisch ahnungslose, wie ich vor ein, zwei Monaten lernen musste.

Grüße
Pierre

Danke für den Artikel!
Natürlich sollte man immer persönlich abwägen, ob solche Anbieter für einen sicher sind oder nicht.
Habe den WeTransfer zum versenden von eigenen Musikproduktionen benutzt und sehe in der Hinsicht kein Problem.