Video von Android wie anders speichern

hallo,

habe ein video (33minuten, 4 GB)aufm handy drauf, nimmt mir viel Speicherplatz weg. Daher wollt ich das auf den Computer übertragen. Funktionierte nicht. Was mach ich nu? muss das video sonst löschen, wär schade.

Gruß, M.

Wie hast Du übertragen und was ist auf Dem Computer für ein Betriebssystem?
Wenn Die Festplatte dort nicht NTFS formatiert ist, kann die keine so grossen Dateien im Stück speichern.

Moin,

Welche Fehlermeldung von welchem der beteiligten Geräte kam denn?

-Luno

Hallo,
„Ging nicht“ ist leider etwas wenig aussagekräftig. Was hast du denn gemacht und was hat nicht funktioniert?

Wurde dein Handy nicht am PC angezeigt?
Wurde dein Handy angezeigt, aber der Ordner des Handys war leer?
War die Geschwindigkeit der Datenübertragung zu langsam?
Ist die Datenübertragung zwischen drinnen abgebrochen?
Und wie @Lunochod schrieb: Gab es eine Fehlermeldung und wenn ja welche?

Ohne mehr Details kann ich (und jeder andere hier) nur spekulieren und Lösungen anbieten, die dich vielleicht gar nicht betreffen und nicht helfen, was dich nur frustriert.

~Lukas

ich habe das Ladekabel am handy eingesteckt, den anderen Steckerkopf abgenommen und das Ende mit dem Computer verbunden. Das wurde zwar gleich erkannt, der Pc frägt ob ich dieses oder jenes übertragen will , was ich bestätige, dann kamen zwei Fehlermeldungen , weiss nicht mehr genau welcher Wortlaut. Ich versuchs nochmal und melde mich