Video von digital kamera ausversehen als jpg

…gespeichert und jezt kann ich die videos nicht mehr sehn. ganz schön blöd.
weiß vielleicht jemand ein prpgramm womit ich die jpg´s wieder als videodatei speichern UND auch abspielen kann?
wenn ich einfach .mpeg dahinter schreibe kann das video nicht wiedergegeben werden…

vielen dank schonmal

Schon mal mit .avi versucht? In welchem Format nimmt deine Cam denn die Videos auf? Steht im Handbuch…

Gruß
Horst

Kann nicht funktionieren. JPEG ist ein einzelnes Bild. Ein Film besteht aus vielen Bildern.

Mir ist das Problem nicht ganz klar. Hast Du das Video nun im Explorer einfach umbenannt? Oder in nem Schnittprogramm vielleicht als JPG-Sequenz ausgegeben (als viele Einzelbilder?)
Oder wie genau ist das passiert?

Manchmal sinds auch .mov Dateien. Prbiers mal im Quicktime Player zu öffnen.

…gespeichert und jezt kann ich die videos nicht mehr sehn.
ganz schön blöd.
weiß vielleicht jemand ein prpgramm womit ich die jpg´s wieder
als videodatei speichern UND auch abspielen kann?
wenn ich einfach .mpeg dahinter schreibe kann das video nicht
wiedergegeben werden…

Hallo,
hast Du die Fotos der DigiCam als Foto (Einzelnes Bild wird eigentlich von fast jeder DgiCam unterstützt(.jpg)) gespeichert oder tatsächlich die Filmdateien?

Wenn Filmdateien, wie hast Du es denn gemacht? Denn beim überspielen wird automatisch das richtige Dateiformat verwendet, also notfalls noch mal neu überspielen und nicht in den Einstellungen spielen.

Wenn Du die Dateien wie auch immer umbenannt hast, benenne sie wieder um ins Originalformat. War es vorher ein mpeg-Video, so nimm die Dateiendung .mpg, ansonsten prüfe mit Handbuch Dein Vidoformat und nimm diese.

Vorerst noch einen schönen Tag,
donar05