Videoaufnahme der Gopro 7 verlängern

Hallo , habe Folgendes Problem :

Habe mir vor ein Paar Tagen eine GoPro 7 gekauft und am letzten Samstag das 1. Mal gefilmt ( Reituntericht, longe 30 min.)
Von den 30 Min. Hat die Kamera aber nur laut GoPro app knapp 8 min. Aufgezeichnet! Muss aber noch sagen, der Akku war voll 100%, und es War eine SD karte mit 120 GB drinn. Und Die Kammera lief die Ganze Zeit! Ich fahre nächste Woche zum wattreiten an die Nordsee und es wäre Ärgerlich wenn sie von 60 min. Reiten am Ende nur vill. 10 min. Filmt.
Weis daher Jemand ob oder was ich an der Kamera machen kann damit sie Komplett alles Aufzeichnet?

Danke.

Eine, die schnell genug ist? Könntest du mal testen, indem du versuchsweise die Auflösung der Aufnahme geringer einstellst.

Eine, die WIRKLICH 120 GB hat? Es sind haufenweise gefälschte, tatsächlich viel kleinere Karten erhältlich. Wenn sie extrem preisgünstig war, solltest du sie mal annähernd mit irgendwas voll machen (Videodateien zum Beispiel) und nachschauen, ob die Dateien hinterher noch alle lesbar sind.

Das kann ich bestätigen! Ich hatte genau so eine “günstige SD Karte“ gekauft. Es ging grade mal knapp 1 GB drauf. Auf dem Computer sowie Diagnoseprogrammen wurden immer 64 GB angezeigt. Auch die Restgröße wurde entsprechend hochgerechnet. Nur hat man ein mal die tatsächliche Kapazität überschritten, hat die Karte gestreikt und man musste sie neu formatieren.