Videobeamer um 400,-

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Videobeamer. Mir ist klar, das ich bei meinem „budget“ um ca. 400,- keine kunststücke erwarten kann, aber für Messepräsentationen am Stand und/oder hin und wieder mal einen Film vom Computer aus zu hause an die Wand werfen sollte das reichen denke ich.
Ein bekannter erzählte mir, das es da einen von Sanyo oder Samsung um den preis herum geben soll…
hat hier jemand ggf. genauere Infos, eine Idee wo man (ausser ebay!) soetwas zu vernünftigen Preisen herbekommen kann, etc. ?!

Gruß
h.

Damit wirst Du nicht weit kommen. Schau mal bei http://www.guenstiger.de Da fangen die Beamer bei rund 500 Euro an. Aber Beamer mit 800 Lumen kannst Du vergessen. Die bringen bei etwas Tageslicht gar nix.

Ausserdem ist die Lampenlebensdauer bei diesen Geräten sehr begrenzt. Und das darf man bei der Anschaffung nicht vergessen. Vielleicht suchst Du Dir irgendwo ein Ausstellungsstück oder nen Gebrauchten mit Garantie.

Gruß,
ibns

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

OT: Wer vergibt für ne Frage ein Sternchen ??? OWT
.

Evt., weil mit dem Witzebrett verwechselt? (owt)
:wink:

Hi

es gibt einige, die sich als Beamer nen alten Projektor umgebaut haben. VIelleicht findest Du da was bei google…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hy,

es gibt einige, die sich als Beamer nen alten Projektor
umgebaut haben. VIelleicht findest Du da was bei google…

Danke für den Tipp, aber DAS mein ich nicht. Abgesehen davon hab ich mir diese Bauanleitungen angeschaut und halte DAVON herzlich wenig. Mal schauen ob noch was kommt…

Gruß
h.

2 „Gefällt mir“