Videobearbeitung

Hilfeeeeee!!!Habe WinTV USB und möchte von Videorekorder auf Laptop und ann unter Weiterverabeitung auf DVD aufnehmen.Wenn ich über die TV Karte den Film einspiele bewegen sich die Figuren einigermaßen normal…Doch dann sind Teile dazwischen wo nur geruckel und gezuckel vorkommt, und dann gehts wieder für ne Weile normal weiter.
Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache, bzw. mir nen Tipp geben wie ich es besser machen kann?

Danke schon mal im voraus!!!

Hilfeeeeee!!!Habe WinTV USB und möchte von Videorekorder auf
[…]
wo nur geruckel und gezuckel vorkommt, und dann gehts wieder
für ne Weile normal weiter.

Deinstalliere Personalfirewall und OnDemand-Scanner, du brauchst sie sowieso nicht. Gugge mal ins Brett weiter unten, das Zeugs hat noch niemanden geholfen, aber die meisten haben Ärger damit.

der hinterwäldler

Hallo Strickmaus

Zur weiteren Erläterung:
Ein OnDemantScanner ist ein Anitvirensoftware die ständig im Hintergrund mit läuft und alle Vorgänge auf dem System überwacht. Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Antivirenprogramm

Der Scanner kontrolliert also ständig was du gerade machst und muß natürlich auch kontrollieren, welchen Film du dir gerade ansehen möchtest, als wen es was davon verstehen würde und aufpasst, das es auch wirklich jugendfrei ist.

Ich habe einen ClamWin von http://de.clamwin.com/ welchen ich dazu benutze, um meine Downloads bei ihrem Eintreffen zu kontrollieren.

Als Software für das Internet benutze ich den Firefox mit der Erweiterung PrefBar zum regelmäsigen entlehren des Caches und als Mailer den Thunderbird. Allerdings benutze ich auch ein kostenloses Imagingprogramm von Paragon, was ich in einer Zeitung gefunden habe. Damit wird es möglich jeden Fehler auf der C: ganz und gar rückgängig zu machen.

der hinterwäldler

Hallo Hinterwäldler,

ersmal danke für deine Erläuterungen.Werde die Tipps mal befolgen, und die Sachen ausprobieren.Hoffe das ich zu einem positiven Erfolg komme, ansonsten meld ich mich nochmal.

ibonymbrunella

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]