Videobearbeitung mit WinMovieMaker oder MAGIX

Guten Tag,

ich erzeuge mit WinMovieMaker „Projektdateien“, d.h. aus JPG-Bildern und Videoclips (AVI) zusammengesetzte und bearbeitete Dateien. Ich erzeuge davon mehrere (z.B. für jeden Urlaubstag oder -thema eine) aus jeweils 100 - 150 Einzeldateien. Dieses, da die Gesamtmenge der Einzelbilder/-clips sonst zu groß ist (> 2000 !). Später möchte ich alles auf einer oder zwei DVD brennen.
Wie mache ich das?
Ich dachte, man kann solche „Projektdateien“, also Tagesfilme, einfach „zusammen kleben“, aber WinMovieMaker (Version 5.1, Win XP) scheint das nicht zu können. Ein offenes Projekt wird geschlossen, wenn ich ein anderes öffne oder auf das Storyboard ziehe.
MAGIX habe ich noch nicht benutzt, muss noch erst auf den Aktivierungscode warten, scheint aber nicht schlecht zu sein.

Danke, Stucki

Halo,

ich glaube, du kannst am Ende, wenn du entscheidest, wie du die dvd zusammen stellst die einzelnen Dateien nacheinander laden und irgendwo ist auch die Möglichkeit anklickbar, ob am Ende jeder Datei automatisch auf die nächste zugegriffe werden soll beim Abspielen.
Guck mal, ob du weiter kommst
Gruß
S