Hallo,
ich habe 3 Videoclips von jeweils 4-5 Minuten gedreht.
Von jedem Clip bleibt nur der Anfang, und zwar nur jeweils 1-2 Sekunden. Der Rest ist weg.
Ich habe jeden Clip in voller Länge gesehen, auf Picasa 3 und auf Intelli-Studio. Jetzt ist der größte Teil verschwunden. Wo ist der große Rest?
Hat jemand eine Idee?
Freundliche Grüße
lillefar08.
Um hier eine Antwort zu geben, bräuchte ich viel mehr Infos: kameratyp, Dateityp, Dateigröße, Eventuelle Fehlermeldung, Wann sind die Filmreste verschwunden (was hast du dabei getan)…
Sorry, dass ich so nicht weiterhelfen kann.
Um hier eine Antwort zu geben, bräuchte ich viel mehr Infos:
kameratyp, Dateityp, Dateigröße, Eventuelle Fehlermeldung,
Wann sind die Filmreste verschwunden (was hast du dabei
getan)…
Also, kameratyp: Samsung ES 71 ( digitalcamera )
Dateityp ???,
Dateigröße???
Keine Fehlermeldung.
Keine Ahnung, wann die clips verschwunden sind,
nur jetzt sind sie nicht mehr da.
Sorry.
Um hier eine Antwort zu geben, bräuchte ich viel mehr Infos:
kameratyp, Dateityp, Dateigröße, Eventuelle Fehlermeldung,
Wann sind die Filmreste verschwunden (was hast du dabei
getan)…
Ich vermute, bei Betätigen von CCleaner und/oder
TuneUp ist`s passiert.
Was mich irritiert, ist dass du sagst 1-2 Sekunden sind da und der Rest fehlt. Da die Videos in der Regel nur aus jeweils 1 Datei bestehen, hieße das, dass die Datei entweder abgeschnitten wurde, oder aber ein Fehler (Codec o.ä.) die Wiedergabe stoppt. In letzterem Fall müsste dann eine Fehlermeldung auftauchen. Sieh mal nach, ob bei der Datei ein Änderungsdatum steht, dass nicht mit der Aufnahme übereinstimmt und welche Größe (MB) die Datei hat. Wenn du die Datei von einer Speicherkarte herunterkopiert hast, könnte es auch sein, dass die Karte entfernt wurde, bevor der Kopiervorgang beendet war. In diesem Fall sollte das original aber noch auf der Karte sein. Notfalls mal mit einem File-Recovery Programm (viele als Freeware im web) die Karte durchlaufen lassen. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Viel Erfolg.
Hallo Lillefar08,
ich habe momentan keine Idee, woran das liegen könnte, da ich die beiden Programme nicht kenne. So kann ich nur anmerken, dass der Grund für diesen Effekt nur in irgendwelchen versteckten Einstellungen liegen begründet sein könnte.
MfG
Audijolle