Videoclub Deutscher Video Ring abzocke

Hallo!

Ich bin heute leider auf den Videoclub Deutscher Video Ring reingefallen und habe ihren mist unterschrieben, ich dachte es sei alles in ordnung da der Typ ziemlich nett war, habe aber dann heute im internet gesehen das es abzocke ist! Natürlich will ich sofort mein Widerrufsrecht ausüben, da ich 14 Tage dafür zeit habe. Nur habe ich sowas leider noch nie gemacht und weiß nicht wie man sowas schreibt. Aber Google hat mir da dieses Video rausgespuckt: http://www.youtube.com/watch?v=PadnmBp4AkE

Wo es eine Mustervorlage gibt, reicht es aus wenn Ich eine E-Mail Addresse mit dieser Mustervorlage abschicke und darunter natürlich noch meinen Vollen Namen?
Bin Ich dann von dieser Abofalle gerettet und die können mir dann überhaupt nichts mehr? Ich habe leider gottes auch meine Kontonummer rausgegeben, können die da was machen auch wenn ich schon gekündigt habe?
Und was wenn Sie sagen das sie es nicht machen werden? Soll ich dann zum Anwalt?
Reicht das mit der E-Mail auch aus? Und WANN soll ich die E-Mail abschicken? Heute noch oder lieber erst morgen, da sie sonst behaupten können das ich noch gar nicht bei ihnen angemeldet bin oder so?

Ich hoffe man kann mir helfen möchte mein Geld solchen Abzockern nicht hergeben!!

Hallo !

Sei mir nicht böse,aber wie dumm und unbedarft kann ein Mensch eigentlich sein ?

…noch nie gemacht, … per email … ?

Schreibe einen Brief „Hiermit trete ich vom Vertrag zurück“,den per Einschreiben abschicken und schon ist die Sache erledigt. Kein Gejammere,keine Anklagen,keine Begründung.

Im Brief dann die Vertragsnummer,Mitgliedsnummer oder sonst etwas angeben,was auf der Vertragskopie steht,da sollte ja auch die Postanschrift stehen.
Absender drauf und gut ist es.

und NEIN,man kann keine einfache eMail schicken.

MfG
duck313