Videodatei kürzen

Hallo,
ich habe eine Windows-Audio-Mediadatei, die ich ins Netzt stellen möchte. Vorher möchte ich sie aber kürzen, d.h. einige Szenen wegschneiden. Leider habe ich keine Ahnung, wie das gehen könnte. Wer kann mir helfen?
Danke

Deine Datei kann man mit dem Pinnacle System gut und einfach bearbeiten setzt jedoch immer ein Video System voraus z.B Ulead Movie Factory.
Gruss Gerd Kiesewetter

Hallo,

ich habe eine Windows-Audio-Mediadatei, die ich ins Netzt
stellen möchte. Vorher möchte ich sie aber kürzen, d.h. einige
Szenen wegschneiden. Leider habe ich keine Ahnung, wie das
gehen könnte. Wer kann mir helfen?
Danke

Hallo Gerd,
nochmals eine nAchfrage, Du schreibst "… setzt ein Video System voraus?. Meinst Du da eine Software, oder was ist das?
Grüße Waltraud

Hallo, dazu brauchst Du ein Filmbearbeitungsprogramm oder mit dem AVS Video Converter kannst Du auch kürzen oder wegschneiden.
Gruß Klaus