Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss, um diese Datei
auf eine CD zu brennen?
Brennprogramm starten und brennen. Wo ist das Problem?
Womit willst du die CD abspielen?
(Was für ein Format ist das?)
AVI ist ein Container-Format, in dem zig Codecs zur Anwendung kommen können.
In deinem Fall steht der Codec sogar im Dateinamen: XviD.
Lies XviD mal rückwärts… schonmal von DivX gehört?
XviD ist ein freies MPEG4-Format.
Freue mich über alle Tipps - danke!
Brenn die Datei, so wie sie ist (ok, den Dateinamen könnte man anpassen) auf eine CD, und jeder DivX/MPEG4-fähige DVD-Player spielt sie problemlos ab.
Über die Bezugsquellen deiner Videos würde ich aber nochmal nachdenken…