Videofilme zum downloaden?

Hallo zusammen!
Da ich seit kurzer Zeit Besitzer einer Flat-Rate bin, habe ich mir die Frage gestellt, ob es im Netz die Möglichkeit gibt Filme oder auch Serien so wie mp3-Musik runterzuladen.
Brauche ich dafür dann besondere Programme und wie groß wäre dann der Film?
Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Chris

Hiho

Filme kannst du downloaden, in der Regel von den vielbesagten aber illgegalen warez Sites. Ist aber recht umständlich da die Files of gesplittet sind und nicht direkt downgeloaded werden können. Außerdem steht vor dem Film noch die wilde „klickerei“ um dich entweder durchzuwurschteln oder die Pop up`s zu schließen. Die Downloads laufen dann über Freedrive, Myspace usw. und lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Für MP 3`s würde ich dir NAPSTER oder Audiognome empfehlen. Da gehen die Downloads recht fix ( je nach Verbindung )

www.napster.com
www.audiognome.de oder com

MfG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!
Das Filesharing-System a la Napster funktioniert auch für Videofilme und andere Dateien. Die Filme sind ca. 300 bis 700 MB groß und meist illegal, es soll aber auch legale Filme geben. Außerdem haben Videofilme und DVDs aus der Videothek eine deutlich bessere Qualität. Probiers doch mal mit www.winmx.com, aber bleib sauber!

cu Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]