Hallo
Ich suche ein Programm mit dem ich per Batch Informationen von Videos (im WMV Format) auslesen kann (Spieldauer, Auflösung). Schön aber nicht zwingend wäre es, wenn ich diese Informationen noch exportieren könnte (z. B. ins CSV Format)
Mit meiner eigenen Recherche habe ich leider kein Ergebnis gefunden. Lediglich ein Programm (VideoInspector) kann all das was ich suche, nur leider akzeptiert das Programm keine WMV’s …
Kennt da jemand ein Programm ? Es ist keine weitere Bearbeitung nötig, nur das Auslesen der Informationen ist wichtig. Die Infos gibt zwar auch jeder Media Player, aber halt nicht im Batch Modus - und jedes Video einzeön anschauen wäre da sehr mühselig …
Vielen Dank im Vorraus
Stefan
Hi Stefan!
Schonmal das hier getestet?
http://gspot.softonic.de/
Viele Grüße
André
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo André
Das Programm kenne ich sogar, aber ich kriege damit nicht die gewünschten Ergebnisse hin.
Da kann man unter „Options/Export“ einiges einstellen, das klappt soweit auch, aber er macht für jedes Video File soviele Informationen die ich anscheinend nicht anpassen kann.
Aber laut der ExportFormat.txt sollte ich da was anpassen können - aber wenn ich da unerwünschte Infozeilen rauslösche interessiert es das Programm nicht, die Infos sind immer alle dabei … ?!
Vielleicht hast du einen Tipp dafür wie ich das richtig einstelle ?
Danke
Stefan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]