VideoMaus macht komische Sachen | Makieren/ verschieben klappt nicht richtig

Hallo Leute

Ich habe ein Problem. Und zwar klappt nach meiner Formatierung meine Maus nicht mehr richtig.

Fenster verschieben sich mit einer großen verzögerung. Und beim Makieren von Texten wird ab und zu mal wieder neu angesetzt und hierbei wird auch immer mit verzögerung makiert. Außerdem verschiebt er die ganze Zeit worte…

Es ist echt stressig da man vorallendingen bei der Videobearbeitung nichts mehr makieren kann -_-

Habe ein Video vorbereitet: http://www.youtube.com/watch?v=CPw5FH7HLyo

MFG

Hi,

leider kann ich Dir nicht helfen, da ich Windows seit Jahren nur noch in virtuellen Instanzen unter Linux betreibe und in so einem Fall einfach ein älteres, funktionierendes Image einspielen würde.

Aber was genau meinst Du mit „nach meiner Formatierung“? Wenn ich mehr technisches Verständnis von Windows hätte, dann müsste die Beschreibung, wie es zu Deinem Problem gekommen ist, vermutlich etwas präziser sein.

Gruß,
Frank

Scheint ein Treiber Problem zu sein. Handelt es sich um eine Markenmaus, kann man auf der Webseite des Herstellers den aktuellen Treiber herunterladen. Alternativ die Maus in der Systemsteuerung deinstallieren und anschließend den Rechner neu starten, in der Regel wird dann der Treiber neu installiert. Evtl. auch mal eine andere Maus anschließen.
Gruß reniaro

Hallo megatraurig,
ich habe mich mal mit Deinem Problem versucht auseinander zu setzen. Als erstes komme viele Fragen.

1. Was hast Du Formatiert (Laufwerk?)
  2. Was für ein Windows hast Du?
    Jetzt und vorher?
  3. Hast Du neu Installiert?
    Im ersten Moment sieht es so aus, als ob ein falscher Driver genutzt wird.
    M.f.G.
    Heino007

Hallo, da kann ich leider nicht helfen. Klingt sehr seltsam. Neuinstallation? Malware?
Grüße
nospam34