Hallo Leute…
wer von euch kann mir sagen mit welchem Programm man solche videos erstellen kann?
http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A
ich hab mir die testversion pinnacle studio 14 runtergeladen aber ich finde so eine funktion dort nicht.
Es muss kein Freeware programm sein. darf ruhig was kosten…
Bitte helft mir…
LG
Basti
Hallo Basti,
sorry, bezüglich Deiner Anfrage kann ich Dir leider nicht helfen. Weiterhin viel Erfolg!
Sabine
Hallo Basti,
leider kann ich Dir in diesem Fall auch keinen Tipp geben.
mfg Franz
Hallo Schioch,
es hat etwas länger gedauert, denn ich musste es selbst erst einmal ausprobieren, denn solche Videos hatte ich bisher noch nicht gemacht.
Ich arbeite mit MAGIX Video deluxe 16 Premium Sonderedition. Hier gibt es eine Funktion Multi-Bild-in-Bild, bei der man bis zu 5 Szenen einblenden kann. Anschließend geht man unter Bewegungseffekte in die 3D- Verformung und ändert die entsprechende Größe bis sich keine Zwischenräume mehr zeigen. Anschließend zieht man ein viertes Fenster hinein und ändert die Größe, fertig.Anschließend muss man nur noch den Sound taktgenau unterbringen.
Solltest Du nicht über diese Software verfügen so kannst Du Dir diese sehr komfortable Software für 14 Tage kostenlos auf Deinen PC herunterladen.
Gruß und viel Erfolg
Udo
Hallo Basti,
war länger nicht online - ist die Frage geklärt?
Hallo, tut mir leid, das weiss ich auch nicht. Magix kann das glaube ich nicht, das müsste so eine Art Frame in Frame Sequenz sein.
Gruß
Hermy