Hi
ich habe eine WinTV GO TV-Karte. Früher hatte ich da mal nen Videorecorder angeschlossen. Jetzt möchte ich das wieder machen, aber ich habe vergessen, wie ich das vergessen habe. Ich habe den Videorecorder durch ein „normales“ Fernsehkabel (das man sonst in die Wand steckt) mit dem Pc verbunden. Aber ich weiß nicht mehr, wie man das in der Software einstellen muss. Da dieses Problem in ein Gebiet reicht, von dem ich keine Ahnung habe, wäre es nett, wenn derjenige, der das weiß möcglichst genau beschreiben würde, wie das funzt.
VielenVielenVielen Dank
freak
Alles wieder in ordnung+Lösung
Hi
alles wieder in Ordnung. Ich habs gerade selber herausgefunden. Aber da es vielleicht noch jemanden interessiert lösche ich das Posting nicht, sondern schreibe schnell wie es geht:
Man muss einfach im Sendesuchlauf auf „All Channels“ stellen, dann klaptts. hab ich von der Haupauge Seite, die ist echt gut.
freak
Off topic.
Hi Freak.
Jetzt möchte ich das wieder
machen, aber ich habe vergessen, wie ich das vergessen habe.
Deine Postings lese ich immer wieder gerne. Für mich sind die im grauen Alltag des WWW willkommene Highlights. Weiter so. Danke.
MfG
Toni
Hi
ups, da hab ich ja mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Aber ich hatte gestern Abend nicht wirklich viel Zeit. Kennst du schon mein letztes Werk im Computerspiele-Brett. Les dir da mal den Artikel „Gutes Online Game“ durch, da habe ich mich auch mal wieder etwas vertaen.
Freut mich aber, wenn ich dir dein Leben verschönern kann, ansonsten guck doch mal ins Witze Brett.
freak
Wenn es dir nichts ausmacht freak,
dann kannst du die Kalauer ja mal im Witze-Brett veröffentlichen. Echt, du bist nicht der Einzige, dem solches passiert. So langsam kommt mir der Gedanke, das Forum auf solche „Wortspielereien“ mal zu durchsuchen
)
André
Hi
ich weiß, im Internet findet man sowieso immer die besten Texte. Ich finde das ganz lustig. Meistens hapert es nur an der Rechtsschreibung, aber wenn man mal so ganz neben der Sache ist, schreibt man schon mal seltsame Sachen von Strategiefilmen. Wäre bestimmt interessant was dann in diesem Forum zu finden wäre. Ich habe aber nicht wirklich die Zeit mir das hier alles durchzulesen.
freak
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]