Videorecorder für Nokia 7650

Hallole,

ich habe seit gestern ein Nokia 7650, leider bisher ohne Videorecorder. Auf der Homepage von Nokia kann man sich ein solches Programm downloaden, aber ich kann es leider nicht öffnen, das es eine sis Datei ist.
Gibt es nicht andere Mittel und Wege dieses auf mein Handy zu installieren?

Besten Dank im voraus

Grüßle

Bundgasse

Hallole,

ich habe seit gestern ein Nokia 7650, leider bisher ohne
Videorecorder.
Gibt es nicht andere Mittel und Wege dieses auf mein Handy zu
installieren?

Hallo.

Du mußt die sis-Datei per Bluetooth oder Infrarot an Dein Handy senden. Eine Installation kann ausschließlich auf dem Handy erfolgen. Falls Du bereits einen Infrarotport hast, kannst Du einfach mit der rechten Maustaste auf die Datei klicken-> Senden an-> Infrarotempfänger. Solltest Du noch kein Infrarot oder Bluetooth haben, führt an einer Anschaffung eines dieser Geräte kein Weg vorbei. Unter www.telefon-treff.de findest Du wesentlich mehr Infos zu dem Thema. Gib einfach mal bei Suche „7650 and Software“ ein. Zudem wirst Du dort noch einige nützliche Programme finden. (Ich hoffe Verlinkung auf ein spezialforum ist erlaubt?)

Gruß,

Tom

Diese SIS Datei kannst Du auch zB per eMail oder Kurzmitteilung an das Handy senden, bzw. auf den Seiten der Netz-Anbieter zusenden lassen.

Beim öffnen der Datei fragt das Handy automatisch, ob die Datei installiert werden soll…

Anschließend findest Du den Menüpunkt im Handy :smile: Viel Spass.