Videorecorder wirft Kassette nicht mehr aus

Hallo,

Ich habe einen Medion MD 9023.
ich habe gestern eine laufende Aufnahme gestoppt und plötzlich fängt das Teil an rumzuspinnen.
Er hat sich dauernd von selbst ausgeschaltet. Mit etwas Schnelligkeit konnte ich dann über das Menü die programmierte Aufnahme löschen.
Aber dann wollte er die Kassette nicht mehr rausgeben. Er ist ständig wieder von selbst ausgegangen ohne einen Mucks von sich zu geben und zeigt mir statt dessen immer Error 03. Dummerweise steht in der Gebrauchsanleitung nichts von einem Error 03. Eigentlich steht da überhaupt nichts über einen Error.

Weiß jemand Rat???

Danke
Minette

Hallo,
zieh mal den Netzstecker von dem Ding und schraub dann den Deckel ab (Kreuzschlitz-Schraubendreher). Mit ein wenig Glück ist es nur eine Cassette mit Bandsalat, den könntest Du dann ggf. selber beseitigen.
Gruß
loderunner (der sich auch zur Überbrückung mit so einem Ding rumquält)

Hab ich wohl vergessen zu erwähnen…
…soweit war ich schon.
Bandsalat ist es nicht. Aber die Kasette bekomm ich auch nicht raus. Es rührt sich überhaupt nichts.

Noch irgendeine Idee?

Danke

genau deshalb sind doppelposts unerwünscht…
…weil loderunner eine inhaltlich vergleichbare antwort hier rein schrieb, die ich schon in „instandhaltung/haushaltsgeräte“ gegeben habe. hat dir meine antwort nicht gefallen oder warum hast du die frage anschliessend hier nochmal reingestellt?

gruss wgn *schmollend*

Sorry, DP zu spät bemerkt *grr* (owt)
-nix mehr dazu-

Ich bitte vielmals um
Entschuldigung :frowning:
Bin etwas im Stress heute mit krankem Kind und kaputtem Videorecorder.
Hab erst zu spät gesehen, daß meine Anfrage hier besser aufgehoben ist und in der Hektik keine Zeit gehabt nachzuschauen, ob und wie ich den anderen Artikel löschen oder verschieben kann.

Verzeihung, kommt nicht wieder vor.

das ist…

Entschuldigung :frowning:
Bin etwas im Stress heute mit krankem Kind und kaputtem
Videorecorder.
Hab erst zu spät gesehen, daß meine Anfrage hier besser
aufgehoben ist und in der Hektik keine Zeit gehabt
nachzuschauen, ob und wie ich den anderen Artikel löschen oder
verschieben kann.

…endlich mal ne doppelpost begründung, die ich gänzlich nachvollziehen kann. wünsche dir und deiner tochter alles gute. nur leider kann ich dir bei deinem problem nicht mehr weiterhelfen -(. versuch mal den medion service zu kontaktieren.

gruss wgn *garnichtmehrschmollend* -)

Dem muss ich mich (leider) anschließen (owt)

…endlich mal ne doppelpost begründung, die ich gänzlich
nachvollziehen kann. wünsche dir und deiner tochter alles
gute. nur leider kann ich dir bei deinem problem nicht mehr
weiterhelfen -(. versuch mal den medion service zu
kontaktieren.