Videorelease von the 'virgin suicides'

hallo,

vielleicht weis jemand von euch, wann der obige film auf video bzw. DVD released wird. hab ihn leider im kino verpasst.

mfg
nofretete

Leider nicht. :frowning:
Hi!

ich hab vor einigen Monaten eine wahre Odyssee auf die Beine gestellt, um diesen Film aufzutreiben. hab diverse DVD & Videoseiten im Internet angeschrieben. die haben mir empfohlen, den Verleih persönlich anzuschreiben, weil sie keine Informationen über ein videorelease des Films hätten. hab ich getan, und zur Antwort bekommen, daß bisher keine Video oder DVD Veröffentlichung für „The Virgin Suicides“ gelpant ist. Leider!

(

das ist der stand von vor ca. einem halben jahr. vielleicht gibt es seit dem neuigkeiten, davon hab ich aber nichts mitbekommen.
aber ich weiß, das es die DVD auf englisch als UK-Import bei Amazon gibt. vielleicht hilft dir das. :smile:

liebe grüße,
justme

ich hab vor einigen Monaten eine wahre Odyssee auf die Beine
gestellt, um diesen Film aufzutreiben.

ging mir ganz genauso; die beiden videotheken meines vertrauens (soll heißen: die beiden, die hier in der nähe sind) haben ihn immer noch nciht. aber die dvd soll angeblich draußen sein, da mir vor vier wochen ein entfernt bekannter mitteilte, er habe die dvd im frankfurter hmv in der hand gehabt … vielleicht war’s aber die englische version; der deutsche verleihtitel war übrigens „verlorene jugend“ …

grüße,
s.

…das war naemlich wirklich der beknackteste Film, den ich seit Ewigkeiten im Kino gesehen habe. Den muss man sich wirklich nicht unbedingt auf Video antun. Dass der Film bisher noch nicht auf Video erschienen ist, wundert mich insofern nicht, als dass er sowohl als „Popkorn-Fim“ nichts taugte (also aufgrund des fehlenden Unterhaltungswerts kein kommerzieller Kino- Erfolg war),als auch als „Intelleli-Film“ kéine Chance hat (bei „Art-House“ wird er also kaum erscheinen)

Liebe Gruesse
M.