Videos

Hi Cracks,

ich kenne mich mit Computern nicht so gut aus und brauche dringend einen Link und eine Anweisung!
Ich habe verschiedene Videos kann sie aber wegen der Formatierung nicht über die Medienwienwiedergabe, Windowsmediaplayer oder Realplayer sehen. Gibt es ein Tool mit dem ich alles sehen kann, also unabhängig der Formatierung??

Please help

Marion

Hallo,

evtl. fehlen dir die entsprechenden Codecs. Gib diese Wort einfach mal in einer Suchmaschine ein und installiere dir die Codecs. Für den WinMediPlayer gibt es einen autom. Codecdownload in den Optionen.

Gruß, o

Danke! Versuchs mal! o.T.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Oder doch nicht!
Sorry, ich war in den Optionen, aber ich bin zu blöd. Kannst Du ein bisschen ins Detail gehen? Mit Software-Downloads hatte ich schon immer Probleme…

Das ist die Fehlermeldung, habe schon ein Codec-Paket runtergeladen, es geht aber immer noch nicht!!!

HILF!!

Dieser Dateityp wird von Windows Media Player nicht unterstützt
Fehlerkennung = 0x80040218, Lösungskennung = 0x00000000
In der folgenden Tabelle sind die von Windows Media Player unterstützten Dateiformate aufgeführt.

Format Dateinamenerweiterungen
CD-Audiospur CDA
Intel-Videotechnologie IVF
Macintosh AIFF-Ressource AIF, AIFC, AIFF
Microsoft ASF, ASX, AVI, WAV, WAX, WMA, WMV, WVX, WMP, WMX
Dateien der Wiedergabeliste ASX, WAX, WVX, WMX, M3U
Windows Media Player-Designdatei WMZ, WMS
Motion Picture Experts Group (MPEG) MPEG, MPG, M1V, MP2, MP3, MPA, MPE, MPV2, M3U
Musical Instrument Digital Interface (MIDI) MID, MIDI, RMI
UNIX AU, SND

Wenn die von Ihnen wiedergegebene Datei in dieser Tabelle enthalten ist, wird die Datei möglicherweise mithilfe eines Codecs codiert, der von Windows Media Player nicht unterstützt wird.

Webhilfe

© 2000 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.