Von einem Tag auf den anderen kann ich bei Youtube keine Videos mehr ansehen. Gestern hat noch alles funktioniert, heute kann ich nur lesen „an error occured, please try again later“.
Ich benutze den Mozilla Firefox 3.6.6. und habe bereits unter Extras -> EInstellungen -> Datenschutz die Cookies gelöscht. Leider hat das nichts geholfen und ich verzweifle langsam…
Kann jemand das Problem lösen?
das erste was ich bei solchen Problemen mache, ist die Hauptanwendung neu zu installieren. Da dein Browser ja anscheinend einwandfrei funktioniert (sonst hättest du hier nicht schreiben können =) ) geh einfach mal in die Systemsteuerung, dort auf den Eintrag Software (Bei Win 7 heisst es „Programme hinzufügen oder entfernen“ glaube ich) und dann deinstallier mal den Adobe Flash Player.
Danach von http://get.adobe.com/de/flashplayer/ die aktuelle Version laden und neu installieren.
Wenns dann immer noch nicht geht, evtl doch deinen Browser neu installieren, oder erstmal einen anderen (Firefox, Chrome, Opera, Safari…) probieren um herauszufinden ob es daran liegt.