Videos abstellen

hallo,
Wie, oder wo stellt man das automatische Abspielen von Videos ab, die beim browsen im Netz, z.B. in Facebook ab ? liegt es am Browser, oder an der Seite ? Ich möchte devinitiv keine Videos ansehen, oder wenn sie selbstständing los laufen.

Hi!

An beidem; bei Facebook z.b. kannst du das in den Einstellungen abschalten, im Browser kannst du es ebenfalls - teilweise - abschalten, es kommt darauf an, wie die Videos eingebettet sind.

Grüße,
Tomh

Hi,

gehe zu „Einstellungen“ --> „Videos“. Da kannst Du das automatische Abspielen für die Website abstellen. Falls Du mit einem Smartphone im FB bist, steht an o. a. Stelle auch eine Anleitung, wie man vorgeht.

Gruß T