Videos auf Youtube laufen nicht

Hallo,

meine Tochter kann auf ihrem Computer keine Videos auf Youtube ansehen. Es erscheint die Meldung:" Sie haben möglicherweise Java Script deaktiviert oder benötigen eine neuere Version von Adobe Flash Player."

Daraufhin habe ich die neuest Version heruntergeladen und installiert und, wenn überprüft, ob Java Script aktiviert ist. Wenn ich nicht falsch nachgeschaut habe, ist es aktiviert. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Wo kann das Problem sein? Weiß jemand Rat? Das Betriebssystem ist Windows XP, die Antivirensoftware Panda und Youtube funktioniert weder mit Firefox noch mit dem IE8.

Danke Euch schon mal,
LG
Sarah

Nachtrag…
außerdem bekomme ich beim IE immer den Hinweis, dass der IE ohne Add-Ons ausgeführt wird. Ich kann dann die Leiste anklicken, um die Add-Ons zu verwalten - dort sind aber alle aktiviert.

Ich verstehe nichts :frowning:

LG
Sarah

tja, wer sich so ein panda hohlt sollte sich auch bewusst sein was er kann tut und kontrolliert.

thema hilfe IE8 http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-ex…

leider hab ich keine wirkliche hilfe für die panda software gefunden.

ergo wirst du nachschauen müssen welche geniale option des ausführen von video stream verhindert.

wenns bei FireFox und IE gleichzeitig ist, dann ist das problem bestimmt nicht der browser an sich :smile: