Videos/Filme vom Pc auf das Nokia n86 lade

Nabend ich hätte einen frage
nämlich wie kann ich die filme die ich aufm pc hab auf mein nokia n86 zieh und anguke ich ahb schon einiges probiert google auch schon befragt aber nicht gefunden ich habe die filme im avi format auf meinem pc aber wenn ich mein handy anschließe und die filme rauf ziehe bei massen speicher meine viedeos dan sind sie nich auf meinem handy

Schnelle hilfe währe klasse

euer Kinqz0n aka Marcus

hallo,

konvertier die videos mit dem kostenlosen programm „super“. die auflösung des handy-bildschirms und welche formate das n86 beherrscht, steht hier: http://www.forum.nokia.com/Devices/Device_specificat…

grüße
crazyeddie

Hallo,

1. wenn du Dateien über den Massenspeichermodus auf deine SD Card ziehst, musst du anschließend im Startscreen des Mediamanagers die Medienbibliothek aktualisieren, damit die Videos auch in dieser findest.

2. kann es auch Kompatibilitätsprobleme mit dem Video geben. Am einfachsten wäre es also wohl einfach die Videos über die PC / Ovi Suite auf dein Handy zu übertragen …
    über den internen Dateimanager solltest du die Videos aber auf jeden Fall finden. Du hast ja leider nicht geschrieben „wo“ du die Videos nicht findest.

Falls sie über die Datei-Ansicht nicht sichtbar sind, hat irgendwas mit der Übertragung nicht geklappt (sollte dann auch Fehlermeldungen bei der Übertragung geben). Da könnte maximal deine SD-Card schreibgeschützt eingestellt sein.
Sonst weiß ich leider auch spontan nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Maggons

Hallo! Wenn ich so ein Problem habe melde ich mich bei Nokia([email protected]) Stichwort: Pc-Anwendung, Fotos und Videos. Ein Bekannter hat mir für Sie geraten…PC/Arbeitsplatz unter PC(vorher N86 mit USB-Kabel verbinden) Unter PC findet man dann die Filme, die man auf das Handy laden möchte z.B. in den eigenen Film/Foto/Video-Dateien, sodaß man die AVI sucht und dann auf die Speicherkarte des N86 überträgt. Hoffe es klappt!!Liebe Grüsse Bianca