Videos hören einfach auf zu laden - mit jedem Browser - Alle Treiber akutell

Hallo zusammen!

Ich habe ein „Interessantes“ Problem mit meinem Internet, Computer, Browser oder was auch immer das Problem auslöst. Ich fand nach Monatelanger Suche nichts im Internet und irgendwie hat keiner so ein Problem.

Das Problem sind die Videos auf zB Facebook oder Youtube. Es passiert immer, aber der Zeitraum ist immer etwas anders. Manchmal klappt es 30 Minuten ohne Probleme und manchmal 2 Stunden. Erst Neustart des gesamten Browsers hilft. Bei schließen des bzw. der einzelnen tabs bzw. öffnen eines neuen tabs funktioniert auch nicht. Das Video bleibt einfach stehen, ladet nicht weiter. Auf Youtube sieht man den rotierenden Ladekreis und auf Facebook die 3 Ladesymbole im Video.

Das Problem tritt auf bei:
Internet Explorer, Chrome, Opera, Firefox. (Alle Browser immer komplett deinstalliert und immer von Grund auf neu)
Flash, Java, Windows, Grafikkartentreiber sind neueste Version.
Keine installierten Addons oder Erweiterungen im Browser.
In der Ereignisanzeige von Win steht sowieso nie was drinnen…
Laut Internetanbieter ist die Leitung in Ordnung.

Mein Betriebssystem ist Win10 - 64 Bit.

Bin kurz davor Win neu zu installieren, aber wills mir eig ersparen. Vielleicht habt ihr noch Ideen was ich versuchen könnte.

Dankeschön,
lg Christian

Setze mal den Flash-Player in der Systemsteuerung von Windows zurück. Vielleicht hilft das!?

Gruß Oberberger

Vielleicht bist du zu weit vom Router entfernt, wenn du es über WLAN machst und die Internetverbindung bricht dadurch ab.

Bin per Kabel im Netz, Danke trotzdem für den Tipp.