Videos im Internet, speziell bei Krone at

Hallo Experten,
manchmal lese ich Nachrichten bei Krone at und bekomme bei diversen Videos diesen Hinweis. Auch mit aktivieren des Flash-Players klappt es nicht. Welches Programm fehlt mir, damit ich diese Videos anschauen kann.

Danke für Hilfe und Grüße von Irmgard

vergessen: mit Firefox, mit Chrome geht es auch nicht!

Hallo,
bei krone at kann ich gar nichts lesen, da kommt ein blockierendes Fenster zum Datenschutz. Die Daten dahinter sind vor meinem Lesen geschuetzt.
Im Erntt, hilft vielleicht der youtube Kanal Dir bei den Videos weiter

Der HTTP 403 code bedeutet, daß das Video zwar existiert, dir der Server aber den Zugriff darauf verweigert.

Warum das so ist, kann ganz verschiedene Gründe haben, möglicherweise schmeckt dem Server irgendwas nicht. (Beispiel: eine Webseite hat ein Video von einem fremden Server eingebettet, der femde Server mag sowas aber nicht. Oder das Video soll in deinem Land nicht gezeigt werden.)

Für gewöhnlich ist es aber ein Problem des Servers, weniger deines Rechners.

Hallo @Helmut_Taunus und @sweber,

ich bedanke mich für Eure Antworten. Zum Lesen bei Krone muß man den Adblocker natürlich herausnehmen, die Werbung hält sich in Grenzen. Dem Datenschutzfenster muss man zustimmen, ist halt jetzt so seit Mai 2018. Bei den Videos tippe ich nach Antwort von sweber, dass in D das Video nicht gezeigt werden soll oder nur für angemeldete Nutzer. Dass Krone bei youtube einen Kanal hat, wusste ich noch nicht.

Liebe Grüße
Irmgard