Hi Zusammen,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar nutze ich Firefox und dort laufen Videos von Portalen wie YouTube erst nachdem sie 100% Geladen wurden. Davor steht nur „Buffer“ dran bzw es dreht sich irgend ein Buffer symbol (je nach Platform). Bei gebookmarkten YouTube Profilen öffnet sich nichtmal die YouTube Seite sondern hängt ewig an einem weißen Bildschirm.
Das Problem das Seiten nicht geladen werden tritt auch bei Seiten ohne Videos auf. z.B. bei GuteFrage oder wie das Portal nochmal heißt. Auch bei xfire.com und esl.eu habe ich ewige Ladezeiten.
Einige der Seiten kann ich im InternetExplorer öffnen.
Andere PC’s in meinem Haus haben keinerlei Probleme beim Surfen oder Videos schauen.
Ich nutze Windows7 (64Bit), Avira AntiVir und die neuste Version von Firefox. Mein Internetanbieter ist t-online.
Auch Flash usw. habe ich alles schon neu installiert. Auch das de- und neu-installieren von Firefox hatte keinerlei Wirkung.
Langsam bin ich wirklich am Verzweifeln, da alle Tipps die man dazu finden kann nicht funktionieren und außerdem keiner exakt dieses Problem zu haben scheint.
Naja mal schauen ob irgendjemand ne Idee hat.