Hallo,
ich habe eine Webseite - eigentlich zwei, wobei die zweite eine Verlinkung von der ersten ist.
Erklärung: erste Seite - Pattaya-Fun.Info und dann von da in den geschützten Hardcorebereich.
In diesem sind Video’s integriert, die ich nicht mit Klick abspielen kann, sondern diese erst downloaden muß (rechte Maustaste - Ziel speichern unter - dauert ne Weile) und dann mit Mediaplayer abspielen kann. Das ist allerdings nur bei Mozilla Firefox (neuere Version) so. Unter Internet Explorer - Klick und sofort abspielbar (ohne download). Möchte natürlich nicht, daß dieses nur mit IE funktioniert!
Gibt es da gute, hilfreiche Tips und nicht wie : lasse die ardcoreseite weg o.ä.!!!
Danke, für Eure schnelle Hilfe !!!
hi
ich denke mal das das MediaPlayer Firefox Plugin nicht installiert ist.
Sieh mal nach unter Extra > Addons > Plugins ob es da vorhanden ist.wenn nicht must du dir das bei google mal suchen.Dürfte unter Chip zu finden sein
viel Erfolg
hunter60
Hallo und Danke schon mal für die Auskunft…
hatte ich vorher schon geguckt und dieses Plugin ist installiert : Mikrosoft Windows Media Playar Firefox Plugin 1.0.0.8 ist aktiviert !
Auch hatte ich im Vorfeld noh einmal, nach den Mediaplayer im Systen geschaut - war natürlich OK, spielt ja auch perfekt beim Internet Explorer. Komisch ist auch, YouTube Videos macht der Firefox problemlos auf - nur ebend die Filme auf angegebener Seite bzw. im geschütztem Bereich.
Keine Ahnung warum ??? !!!
dann würde ich das Problem mal ins Forum " CamFirefox" stellen.Da wird gerne geholfen
viel Glück
Sorry das Forum heißt " Camp Firefox "
Danke - schaue da gleich einmal…
Sorry das Forum heißt " Camp Firefox "
Hallo,
Adobe Flashplayer installiert???
M