Liebe/-r Experte/-in,
Ich versuche von Spanien aus Videos von Pro 7 anzusehen, leider sind diese im Ausland nicht verfuegbar. Welche Software kann ich benutzen um die Laenderbeschraenkung zu ueberwinden??? Kannst Du mir weiterhelfen?
Vielen Dank.
Lieber Gruss Iris
Hallo,
du könntest versuchen über eine Proxy-Software wie TOR
oder JAP über einen deutschen Server auf die Seite
zuzugreifen. Falls es funktioniert, sag bitte Bescheid.
Viele Grüße
Henrik
Liebe/-r Experte/-in,
Ich versuche von Spanien aus Videos von Pro 7
anzusehen,
leider sind diese im Ausland nicht verfuegbar. Welche
Software
kann ich benutzen um die Laenderbeschraenkung zu
ueberwinden??? Kannst Du mir weiterhelfen?
Vielen Dank.
Lieber Gruss Iris
Liebe Iris leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Tut mir leid.
Gruß
Wolfgang
Sorry Iris,
muss da leider passen! Verwende Roxio VideoWave7 könnte Dir aber auch da nicht mit einer Antwort helfen.
Liebe Grüße und ich hoffe Du bekommst Dein Problem noch gelöst
Uwe
Hi,
kann leider nicht weiterhelfen.
Grüße Andi
vielen Dank fúr Deine Antwort…ich hatte mir TOR schon runtergeladen, aber entweder funktioniert das nicht, oder ich benutze es falsch, was ich glaube: Also wenn ich das oeffne erscheint "Die Verbindung zum Tor ist hergestellt, was mir ja schion mal richtig erscheint, aber was mach ich dann? Wo fuege ich den Link des Videos ein, dass ich ihn anschauen kann??? Denn wenn die Verbindung zm Tor hergestellt ist, zeigt es mir kein Moeglichkeiten an, wo ich den Link einfuegen koennte. Es erscheint nur 4 Moeglichkeiten: STOPPE TOR;WEITERLEITUNG EINRICHTEN;NETZWERK BETRACHTEN ; EINE NEUE IDENTITAET VERWENDEN.Wenn ich z.B das Netzwerk dann betrachte, werden aber nur die Versch. Laender angezeigt, die verbunden sind, Spanien ist auch dabei, aber dann geht es halt nicht weiter. Weisst DU was ich dann machen muss??? Gracias. Iris
Entschuldige, aber welchen Proxy muss ich mir von der Liste runterladen? Wenn ichProxyserverliste ins google eingebe,steht da ueberall UNITED STATES
Was heisst Proxysever im Browser eintragen?Wo ist das??? Ich bin ein Laie…sorry und vielen Dank
Uebrigens ahbe ich mir TOR runtergeladen, aber ich eiss nicht wie ich das nutzen soll, ich glaub man muss da auch seine Adresse eintragen um es zu nutzen oder? Da hab ich Bedenken, ist das nicht illegal??? Muchas Gracias
- Proxyserverliste im Internet suchen
- Proxyserver in Browser eintragen. Auch hierfür gibt es
guides im Internet.
- Browser neu starten und schon dürfte es funktionieren.