Fraps und GameCam habe ich bereits ausprobiert. aber die qualität der aufnahmen lassen zu wünschen übrig.
gibt es kein programm dass das bild 1:1 abspeichern kann? also es muss ja nicht spielgrafik auf 1600*1200 sein. aber 800*600 oder tiefer sind mir doch zu wenig. es sollten schon 1024*768 sein wenns geht
wenn jemand ein programm mit dem man während dem spiel aufzeichnen kann und das noch bei akzeptabler qualität?
wenn es nebenbei auch noch den sound aufnehmen könnte, also was so per teamspeak gesprochen wird, wäre es noch besser ^^
bin für alle ratschläge dankbar. wenns geld kostet auch kein problem^^
Fraps und GameCam habe ich bereits ausprobiert. aber die
qualität der aufnahmen lassen zu wünschen übrig.
Ich fand die Qualität bei Fraps ganz nett, du musst nur die Auflösung mit der das Spiel läuft entsprechend niedrig ansetzen, da Fraps ja nur mit voller oder halber Größe aufzeichnen kann.
gibt es kein programm dass das bild 1:1 abspeichern kann? also
es muss ja nicht spielgrafik auf 1600*1200 sein. aber 800*600
oder tiefer sind mir doch zu wenig. es sollten schon 1024*768
sein wenns geht
Von http://www.fraps.com
„Fraps can capture audio and video up to 1152x864 and 100 frames per second!“
Natürlich muss dein Rechner dabei auch noch mitmachen (endlich mal eine „sinnvolle“ Verwendung für mehrere CPUs…) Ich weiß jetzt auch nicht spontan, wo die Grenzen in der Demo-Version liegen, aber in der Vollversion sollte das funktionieren.
wenn es nebenbei auch noch den sound aufnehmen könnte, also
was so per teamspeak gesprochen wird, wäre es noch besser ^^
Bei den Aufzeichnungsoptionen als Audio-Quelle „What U Hear“ oder ähnlich einstellen. Dann sollte Fraps alles erwischen, es sei denn du verwendest mehrere Soundkarten parallel.
camtasia hatte ich damals als ich online-pool gespielt hab denn das prog eignet sich sehr gut um spezielle bereiche des bildschirms aufzuzeichnen. wusste nicht dass man damit auch spiele aufnehmen kann. werds aber mal versuchen
und zum thema fraps: wenn ich mit fraps aufnehme dann ist es mir nicht möglich die buchstaben und zahlen zu lesen da das alles ziemlich verschwommen aufgenommen wird (full-size natürlich)