Videos von Spielen machen

Hallo
Kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem man Videos von Spielen machen kann?
Vielleicht eines, das auch gleich Schnitte erlaubt und den Upload zu YouTube erledigt (ansonsten kann ich auch eine Zweitsoftware nutzen).
Ich hatte mal das Fraps, aber das hat bei mir irgenwie nicht so richtig funktioniert, bzw. hat auch das Spiel an sich ziemlich beeinträchtigt.
Vielleicht kennt jemand etwas besseres?

Vielen Dank

Gruß
Andreas

FRAPS wird wohl das beste sein! Das es den Rechner beeinflusst ist halt so! kein PC wird in 1920x1080 einen aktuellen EGO Shooter laufen lassen können und gleichzeitig ein 264 Video mit 1920x1080 mit 50FPS davon erstellen können!

FRAPS wird wohl das beste sein! Das es den Rechner beeinflusst
ist halt so! kein PC wird in 1920x1080 einen aktuellen EGO
Shooter laufen lassen können und gleichzeitig ein 264 Video
mit 1920x1080 mit 50FPS davon erstellen können!

Doch dieser Rechner hier schafft das sicher!! :wink:

Und klar hast schon recht, da wird Performance benötigt ohne Ende!

Notfalls könntest du eine externe Multimediafestplatte (mit Aufnahme) an deinen Pc anschließen, es gibt welche ab 60€ bei Ebay, kann aber nicht sagen ob die was taugen, haben keine eingebaute Festplatte, kannst Stick nehmen oder externe Festplatte. http://cgi.ebay.de/MultiMedia-Festplatte-Player-Reco… denk dran das du entsprechende Kabel und Splitter für Ton brauchst etc. geht aber nur wenn du einen S-Video Ausgang hast oder einen DVI oder VGA zu Chinch-Adapter, (eventuell Splitter wenn deine Grafikkarte nur einen Ausgang hast)ebenfalls bei Ebay. Dann belastest du deinen PC nicht. Ich selbst hätte diese Lösung schon lange nehmen wollen bin aber auf HDMi umgestiegen und die Lösungen da sind mir zu kostspielig Blackmagic Design Intensity Pro, USD 199 (möchte schließlich volle Auflösung nutzen).