Videos werden nicht von Smartphone auf PC übertragen

Habe neues Android-Smartphone und kann mit Windows Foto zwar Bilder hochladen, aber keine Videos. Im DCIM sind auch keine Videos vorhanden. Ich finde auch nichts zu Freigeben auf dem Smartphone. Was muss ich machen?

Frage von Software & Programmierung verschoben nach Android Smartphone & Tablet
MOD Pierre

Dort wo du Bilder im Verzeichnis findest…
Also untereigene Dateien…
Da findest du u.a.
Bilder
Videos
Dokumente…
Usw.
Dort Kannst du sie übertragen…
Viel Erf
Werner

Hast du die Frage überhaupt verstanden?

1 Like

Vermutlich eins mit völlig geheimer Android-Version? Und der typ des Handys ist natürlich auch geheim?

Warum nicht ganz normal mittels USB und Laufwerksfenster?

Einstellungen von oben runterziehen. USB-Modus auswählen und auf „Dateien übertragen“ umstellen.