Hallo, beim arbeiten mit meinem videoschnittprogram magix filme auf dvd7 ist die cpu auslastung bei höchstens 40% wie kann ich dafür sorgen dass das programm mehr cpu auslastung bringt und somit schneller läuft?
Sind alle CPU Treiber installiert? Ein AMD unter XP SP2 lüppt besser mit dem Dualcoreoptimizer. Aber das sollte nicht auf 40% drücken…
Können die Daten schnell genur herangeschafft werden?
Was macht das Videoprogramm genau? Wird z.B. nur der 1Pass berechnet benötigt er eigentlich nicht mehr CPU Leistung. Vieleicht taugt auch der verwendete Mpeg2 coder (falls das Ziel die Video-DVD ist) nicht die Bohne…
du hast einen denkfehlehr, stell dir mal vor die daten werden vor der cpu so stark gebremst das sie stehen bleiben so könnte die cpu diese nicht bearbeiten kann also 0% cpu! anders rum werden die daten so beschleunigt das mehr daten kommen als wie die cpu bearbeiten könnte liegt die cpu bei 100%
Frag den Hersteller! Aber ich denke mal nicht, denn die Software muss die DLL schon korrekt anspringen… wenn sich da was geändert hat weiß es die Software nicht und das ganze endet im einem Bluescreen!