Hallo,
suche ähnliche geräte wie canopus ADVC-55 toll wäre näturlich auch im vergleich günstigere…
bin über jede hilfe dankbar denn ich verzweifele will nicht unbedingt 100e euros ausgeben
lg torsten
Hallo,
suche ähnliche geräte wie canopus ADVC-55 toll wäre näturlich auch im vergleich günstigere…
bin über jede hilfe dankbar denn ich verzweifele will nicht unbedingt 100e euros ausgeben
lg torsten
Hallo Torsten,
die Frage ist, ob Du unbedingt von FBAS oder S-Video einlesen willst. Die beste Möglichkeit ist eine Kamera mit Firewireausgang. Dann kannst Du die direkt am FW-Anschluß betreiben.
Im ersten Fall (analoges Video) gibt es diverse Geräte, auch gebraucht, als Video Schnittkarten oder extern. Schau mal auf dieser Seite ganz unten (hier ist auch der Canopus für 157€ drauf).
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&sugexp=g…
Hilft Dir das weiter??
Viele Grüße
Gerhard
Hallo Torsten,
sorry, bei dieser Frage kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Beste Grüße
Thomas
Tut mir leid kann nicht mehr helfen…,bin im Krankenhaus
Hallo, 178 euro halte ich nicht für so teuer. Du mußt sehen dass ein professioneller wandler einige tausend euro kostet. Dementsprechend besser ist dann auch die qulität. Ein guter D/A bzw. A/D wandler kostet halt. das sieht man auch bei den ganzen Gra-karten. In der regel taugen die wandler nix, wie man dann auch auf seinem PAL-fernseher sehen kann.
Ich kenn den canopus ADVC-55 nicht, kann dir also nur sagen: je teurer desto besser i.d.Regel die Qulität.
Allerdings solltest Du beachten, das Du nach der Wandlung auch nur 720x576 pixel hast. Die Quali deines orginalmaterials wird also keinesfalls besser. Dies gilt insbesondere für VHS material. siehe wikipedia
Wenn Du trotzdem eine noch billigere lösung suchst: Google !!!
lg papa oz
Hallo kann hier leider nicht weiterhelfen.
VG