Videospur mitändern

Guten Tag,
ich habe bei einem meiner Videos mit dem Programm AVI Changer 1.10 by [Blight] die Framerate eines meiner Videos geändert. dann habe ich mit dem AVI Joiner die zweite nicht veränderte Datei hinzugefügt. Als ich das fertige Video dann abgespielt habe, wurde zwar die Framerate verändert, die Tonspur jedoch nicht. Jetzt hinckt die Tonspur voll hinterher. Ich hoffe jemand von euch hat dazu eine Lösung.

Von welcher Framerate hast Du denn das Video in welche andere geändert? Hast Du das original Viedeo noch? Könntest Du nochmal von vorne anfangen?

also ich habe mir von youtube alle allimania teile der 4 foelge heruntergeladen.der 1 teil hat eine framerate von 6, die beiden naderen eine von 29,97. also habe ich den ersten Teil auch auf 29,97 geändert, jedoch ist dann die tonspur dann hintendran. Ich hoffe das reicht. wenn du weitere fragen hast frag mich

„der 1 teil hat eine framerate von 6“

Heist das, er hat 6 Bilder pro Sekunde? Das hab ich ja noch nie gehört. Ansonsten ist 29,97 fps eine Framerate, die im NTSC Format benutzt wird. Warum willst Du denn die Framerate überhaut ändern? Brenn doch die Teile als separate Titel auf eine DVD.

Wenn Du sie aber trotzdem ändern willst versuch’s mal mit einem dieser Programme: VirtulDub oder NanDub

Guten Tag,

also dass sind kurzfilme von maximal 10 minuten und die will ich zusammenfügen damit ich nicht immer die parts einzeln anschauen muss nan dub ich versuchs mal damit