Videotelefonie/Videophone vom Laptop, bitte um Hilfe!

HP Elite mit integrierter Kamera, Windows 10 pro 64 bit.
Hab mir ´ne Prepaid Simkarte gekauft zum surfen.
Seit 1. 7. gibt´s ´n neues Gesetz, dass sich Prepaid Simkäufer identifizieren müssen und das geht nur über Videophone… Also hab ich das versucht und bin auch soweit gekommen, dass ich den Identifiziermenschen mit seinen Kopfhörern auf dem Schirm hatte. Ich konnte ihn ja verstehen aber er mich nicht, Muss er aber weil er mir Fragen stellen will/muss.
Wie mach ich das, dass er mich versteht? Muss ich bei der Kamera Video einstellen?
Mit Dank und Grüßen ramses90

hi,

gibts da eine Spezielle Software dafür oder wie erreichst du den Kerl?

sonst pauschal: Aufnahmegerät unter Windows überprüfen. nach „Audiogeräte verwalten“ im Startmenü suchen.

grüße
lipi