Videowiedergabe gestört

guten tag,
ich habe win10 mit edge. auf der t-online-seite stoppt dauernd die wiedergabe der video-Einspielungen. erbitte hilfevorschlag. danke im voraus.
gruß mario

Hallo,

Hilfevorschlag 1: nimm Firefox oder Google Chrome
Hilfevorschlag 2: tritt das Problem nur bei T-Online auf oder auch z.B. bei Stern oder YouTube?

Grüße
Pierre

Vielleicht ist dein Internetanschluss zu langsam. Oder dein Wlan. Oder der Wiedergabepuffer ist zu klein. Oder du benutzt zu viele Programme gleichzeitig und das RAM von deinem PC ist zu klein oder die Rechenleistung zu gering. Oder dein Virenscanner schluckt zu viel Zeit. Oder dein PC macht grad ein Update. Oder du hast dir einen Virus eingefangen, der den Internetanschluss für seine Zwecke benötigt. Oder deine Grafikkarte ist zugestaubt und wird zu heiß.