HAllo Leute, ich bin technisch eigentlich nicht unbegabt, aber irgendwie kann ich meinen DVD meinen Vidiorecorder und meinen Digitalreciver nicht so untereinender verbinden dass ich alle Geräte benutzen kann ohne immer einen Anschluss auszutauschen. Ich habe einen Sony Video( 1 Sartanschluss), ein TV von Panasonic (2Scartanschlüsse), DVD DK Digital 444 (1Scart) und einen Reciver Digital Speedmaster (1Scart). Entweder kann ich DVD
s sehen oder Vidios mußß aber dann jedesmal die Stecker tauschen. Von aufnehemen eines Vidio
s trau ich nmich noch gar nicht zu sprechen Für einen hilfreichen Tip wäre ichhh sehr dankbar. Doris
Hallo Doris,
wenn der Receiver tatsächlich nur eine Scartbuchse hat, ist ohne Umstecken kein Weiterkommen.
Abhilfe schafft dann sowas hier:
http://cgi.ebay.de/PREMIUM-4-FACH-SCART-UMSCHALTBOX-…
Das muß jetzt nicht das Günstigste sein, sondern soll nur als Beispiel und Lösungsmöglichkeit dienen.
Diese Umschaltboxen gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, das sieht man auf dieser Seite auch sehr schön, wenn man nach unten scrollt.
Herzliche Grüße
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Oh Mann ich dachte schon ich wäre zu blöde! War mal kurz auf dem Trödelmarkt- oh Wunder alles läuft und die Familie freut sich.
Danke vielmals )))
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]